Das Haus Komarow

Das Haus Komarow - Axel Saalbach

Das Haus Komarow
von Axel Saalbach

Das Cover:
Ich finde das Cover wirklich gelungen, dieses dunkle Grün passt super zur Story die sich viel im Wald abspielt und auch das Wappen des Hauses gefällt mir gut

Der Protagonist:
Anatol wurde des Mordes an seinen Vater bezichtigt und ist deshalb auf der Flucht, aber er hat einen Plan wie er seinen älternen Bruder überführt.
Ich mochte Anatol von Anfang an, er ist ein netter, smarter Kerl den ich selbst nie eines Mordes bezichtigen würde, aber die Leute im Buch (seine Familie) sieht das anders.
Er ist ein zäher Bursche, der schon viel mitgemacht hat und man wünscht sich richtig das die Story gut für ihn ausgeht

Der Schreibstil:
Bereits am Anfang des Buches wird es sehr spannend und diese Spannung hällt auch während des Buches gut an. Ich finde den Schreibstil sehr flüssig, jedoch waren öfter mal kleine Stellen die sich gezogen haben. Trotzdem hat mich das Buch sehr gut unterhalten.

Mein Fazit:
Für ein Erstlingswerk ist dieses Buch wirklich super geworden, ich hab mich sehr gefreut das ich die Reise von Anatol miterleben durfte und bin gespannt auf weitere Bücher von diesem Autor.