Das war leider nichts für mich

Murder in the Family -

Murder in the Family
von Cara Hunter

Das Buch war leider gar nicht meins. Ich habe es bei ungefähr 20% abgebrochen, mir Spoiler für das Ende angeschaut und ich bin froh, dass ich nicht noch mehr Zeit in das Buch gesteckt habe.

Der ganze Aufbau klang erstmal interessant, aber es war meiner Meinung nach dann doch schlecht umgesetzt. Es steht sicherlich viel Arbeit in diesem Buch, aber dennoch fand ich es als Buchformat nicht gelungen. Wäre das eine Serie - top! Aber so? Nein.
Es waren zu viele Charaktere und Verstrickungen und ich bin einfach nicht richtig durchgestiegen.

Es gibt hier so viele unnötige Informationen die ich als sehr langweilig empfunden habe. Die Interviews waren zwar ganz interessant, aber die Charaktere haben alle so komisch gesprochen, dass ich mir immer dachte "Welcher echte Mensch redet so?".

Jede Kleinigkeit wird bis ins Detail beschrieben und das war für mich einfach zu viel. Ich fand den Mordfall an sich auch nicht sonderlich spannend. Ich habe sehr schnell das Interesse an der Geschichte verloren und wollte gar nicht miträtseln.

Es ist ein Tiktok Hype Buch und scheinbar gefällt es vielen Leuten, also würde ich empfehlen, es auszuprobieren. Aber für mich war es leider ein Reinfall.