Spannender True Crime in Buchform

Murder in the Family -

Murder in the Family
von Cara Hunter

2003 war eine Mordermittlung in aller Munde. Der 26-jährige Luke Ryder wurde brutal in seinem eigenen Garten ermordet. Die Londoner Polizei steht vor einem großen Rätsel und kann diesen Fall einfach nicht abschließen. Zwanzig Jahre später will Guy Howard, Stiefsohn des verstorbenen Luke Ryder, durch eine True Crime Serie den Mordfall noch einmal aufrollen, um den Täter doch noch zu erwischen. Welche Geheimnisse in dieser Sendung ans Tageslicht kommen, konnte vorher niemand ahnen. Wer hat Luke Ryder ermordet?

Meinung:

Tja was soll ich zu diesem Buch sagen? Ich hatte mir schon viel vorgestellt, aber ich bin vollkommen überrascht worden und das im positiven Sinne. Am Anfang hatte ich noch meine Zweifel wie mir der Schreibstil in Form der Dreharbeiten gefallen würde, aber ich muss sagen, dass der Schreibstil wirklich entspannt war und ich damit sehr gut zurechtgekommen bin. Das Buch ließ sich flüssig lesen und war wirklich ein richtiger Pageturner. Die Autorin hat wahnsinnig viele Geheimnisse in dieses Buch gepackt, dass ich immer wieder aufs Neue überrascht wurde, dies hat mir super gefallen und ich wollte immer weiterlesen. Je näher man dem Ende kam, desto spannender wurde es. Leider konnte ich das Rätsel nicht vor den Ermittlern lösen, aber mit dem Ende hätte ich auch nicht gerechnet und aus diesem Grund hat mich das Ende wirklich überrascht.

Ich gebe Cara Hunter für Ihr Buch „Murder in the Family“ 4,5 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung!