Der 1. Teil der Reihe

Darkyn - Versuchung des Zwielichts - Lynn Viehl

Darkyn - Versuchung des Zwielichts
von Lynn Viehl

4,5 von 5 Punkten

Dieses Buch ist der 1. Teil der Darkyn-Reihe von Lynn Viel.
Alexandra Keller ist eine erfolgreiche Ärztin und versucht in ihrem Beruf auch Gutes zu tun. Durch einen Zeitungsartikel wird Michael Cyprien auf sie aufmerksam. Der Darkyn wurde gefoltert und ist nun im Gesicht komplett entstellt. Er zwingt Alexandra ihm zu helfen und sein Gesicht zu erneuern. Als ihr das gelingt, gerät ihr Weltbild ins Wanken und ihre Zukunft ändert sich für immer…

Wow, also ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Ich finde Lynn Viehl hat eine ganz tolle Erzählart und ich kam sofort in die Geschichte hinein. Diese war dann doch anders als gedacht, denn Alexandra ist alles andere als eine Frau die sich sagen lässt wo es langgeht. Das fand ich sehr sympathisch. Ein paar kleine Längen hatte die Geschichte zwar, aber ohne diese Infortmationen hätte es nicht zum großen Ganzen werden können.
Ich selber habe mir bereits den zweiten Teil geordert und denke, dass ich dieser Reihe treu bleiben werde.

Kommentare

Buchwurm80 kommentierte am 25. Januar 2014 um 19:40

Klingt vielversprechend. Habe schon die ersten paar Bände im Regal stehen. Befinden sich aber eher noch im unteren Ranking von "muss ich sofort lesen" ;)