Total enttäuscht

Darkyn - Versuchung des Zwielichts - Lynn Viehl

Darkyn - Versuchung des Zwielichts
von Lynn Viehl

Also ich bin total enttäuscht von dem Buch. Der Inhalt mit der Idee von einer Ärztin (Alex), die die einzige Hoffnung für die sehr schwer verletzten Darkyns ist, hörte sich sehr interessant an aber es hat für mich nicht das gehalten, was es versprochen hat.

Ich find es lieblos geschrieben, es wird nicht wirklich spannend und es wird mit vielen Wörtern/ Bezeichnungen um sich geworfen aber fast nichts erklärt.

Zudem würde ich es auch nicht als Liebesgeschichte ansehen. Bei Ihm (Michael) kommt es mir vor als seien die Gefühle nicht echt sondern nur durch die "Entrückung" entstanden. Aufgrund dessen will er sie unbedingt haben. Alex spürt zwar eine Anziehung, die aber nicht so stark ist. Die beiden landen natürlich irgendwann im Bett aber mir kam es so vor, als wenn die Autorin es darein "gequetscht" hat, weil es vorher nicht gepasst hat. Die Bettgeschichte musste unbedingt mit rein und später hätte es auch nicht gepasst.

Ich habe mich durch das Bch total gequält und war froh, als ich es endlich durchgelesen hat. Ich würde es nicht empfehlen. Es gibt seeehr viel bessere Bücher als das hier!