Rezension

Der alles verändernde Tag im März...

Ein Tag im März - Jessica Thompson

Ein Tag im März
von Jessica Thompson

Bewertet mit 5 Sternen

Die drei kleinen Wörter "ich verzeihe dir" werden in diesem Buch "groß" geschrieben. ;-) - Also "Vergebung" ist darin Thema Nummer 1.

Wie schon der Titel verrät, geht es in diesem Buch um einen Tag bzw. Abend im März, an dem eine Wende im Leben aller wichtigen Protagonisten eintritt. Ganz besonders für Eine ist dieser Tag im März verheerend: für Bryony - sie hat an diesem Abend die Liebe ihres Lebens verloren...

Wie und warum Bryony und die anderen im Buche Vorkommenden es schaffen werden, den Menschen zu verzeihen, die ihnen am meisten weh  getan haben, möchte ich jetzt hier nicht vorweg nehmen.

Es soll nur so viel gesagt sein: Dieses wichtige Thema ist in eine super berührende, traurige und vor allem wunderbar liebevolle Geschichte gepackt, die mich wirklich begeistert hat. Ich bin sehr froh, dieses Buch gelesen zu haben.