Der arglistige Juror

Thirteen -

Thirteen
von Steve Cavanagh

Hier steht der Serienkiller nicht vor Gericht, aber er richtet, denn er ist Mitglied der Jury.

„Th1rt3en“ von Steve Cavanagh ist ein äußerst spannender und spektakulärer Thriller. Allein die Idee ist schon sehr makaber aber in dieser Welt ist nichts unmöglich. Ich kann vor Dollar Bill nur den Hut ziehen, über Jahre mordet er und bleibt unentdeckt. Er lebt sein Leben unter dem Radar und schlüpft in ausgesuchte Rollen und verkörpert diese. Mit dieser Tour mordet Dollar Bill über viele Jahre auf Kosten anderer, die er auch noch mit verurteilt, da er in der Jury sitzt.

Der Schauspieler Robert Solomon steht vor Gericht, da er seine Frau und deren Bodyguard umgebracht haben soll. Mit Hilfe von Strafverteidiger Eddie Flynn soll das Gegenteil bewiesen werden, was äußerst unwahrscheinlich erscheint.

Ein Thriller den man gelesen haben muss! Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Wenn man denkt jetzt löst es sich auf, wird noch eine Schippe Spannung aufgelegt. Ein sehr gut geschriebenes Buch, das ich gerne mit 5 Sternen weiterempfehle.