Rezension

Der Vampirklassiker

Brennen muss Salem - Stephen King

Brennen muss Salem
von Stephen King

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Ben Mears kehrt nach Jahren zurück in sein Heimatdorf, um seinen neuen Roman zu beenden. Doch in Salem's Lot hat sich einiges geändert. Ein geheimnisvoller Fremder hat ein Antiquariat eröffnet und plötzlich häufen sich seltsame Geschehenisse. Ein Vampir treibt sein Unwesen!

Zum Buch:

Dieses Buch stellt ein Homage an den Klassiker "Dracula" dar. Ich habe mich sehr gefräut, dass dieses Buch 2010 neu aufgelegt wurde, weil meine Originalausgabe ziemlich zerlesen war. Kings Schreibstil ist natürlich gewohnt gut. Ich habe es genossen, dass es auch noch "richtige" Vampirgeschichten gibt.

Fazit:

Ich kann dieses Buch jedem Horrorfan von ganzem Herzen empfehlen. Ich habe es wirklich sehr genossen.

Viel Spaß beim Lesen!

Bis bald!