Rezension

Desperate Angels - Spannend und mysteriös

Desperate Angels - E. M. Ross

Desperate Angels
von E. M. Ross

Zum einen haben mir die ganz unterschiedlichen Charaktere gefallen. Sie wurden sehr gut beschrieben und herausgearbeitet, sodass man gut wusste, mit wem man es zu tun hat. Einige Figuren sind mir im Verlauf des Buches auch sehr sympathisch geworden.

Die Geschichte an sich war natürlich auch echt gut. Die Sektenthematik war sehr spannend und verständlich aufbereitet – man konnte also gut die Motive der Sekte nachvollziehen auch wenn es zwischenzeitlich etwas mysteriös war. Aber gerade das hat die Geschichte sehr spannend gemacht.

Auch dass es übernatürliche Elemente gab war spannend und mysteriös und zwar gerade, weil diese eher selten vorkamen, sodass man sich dauernd gefragt hat, was nun genau dahinter steckt.

Außerdem war die Geschichte sehr abwechslungsreich. Es gab immer wieder unerwartete Wendungen und Überraschungen.

Für mich war es alles in allem ein gutes spannendes Buch, sodass ich mich auch schon sehr auf die weiteren Teile freue.