Die Abenteuer eines Escort Girls

Magdalena 24h - Magdalena Nirva

Magdalena 24h
von Magdalena Nirva

Im Buch „Magdalena 24h – Mein abenteuerliches Leben als Escort Girl. Eine wahre Geschichte“ erzählt uns die Autorin Magdalena Nirva von ihrem Leben im Rotlichtmilieu.

Magdalena kommt aus Bulgarien und gelangt durch ihren Freund Eagle zum Escort-Service. Zuerst beginnt sie ihre Karriere im Heimatland, später verschlägt es sie nach Österreich, ins schöne Wien. Dort läuft es sehr gut mit ihrem Job, bis zu dem Tag, an dem Eagle Probleme mit der österreichischen Polizei bekommt. Das Paar beschließt sich auf den Weg nach Berlin zu machen. Leider laufen hier die Geschäfte nicht so gut, daher muss Magdalena zusätzlich zum Escort-Service noch in dem einen oder anderen Puff arbeiten.

Die junge Frau hat ein sehr bewegendes Leben. Aufgewachsen bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater, der sie mehr wie eine billige Arbeitskraft als wie ein Kind behandelte, ist sie froh, als sie ihren ersten Freund kennenlernt. Dieser bringt sie weg von ihrer Familie und sorgt sich (zumindest anfangs) um sie. Magdalena beginnt ein Studium und heiratet ihren Freund. Leider verläuft diese Ehe nicht glücklich. Aber ein Positives hat diese Beziehung – ihren Sohn.

Um für ihn sorgen zu können, was gar nicht so einfach ist, beginnt sie für Sex Geld zu nehmen. So kann sie sich, ihren Sohn und auch ihre Mutter finanziell über Wasser halten. Mit Eagle und in Österreich kommt dann das große Geld. Ihr Leben in Berlin nimmt nochmals eine Wendung. Hier muss Magdalena zusätzlich zum Escort-Service im Bordell arbeiten, um Eagle sein Leben weiterhin zu finanzieren. Er sieht in ihr nur noch die goldene Gans. Gott sei Dank schafft sie es, sich von ihm zu lösen und ihr Leben selbst zu meistern.

Das Buch ist sehr bewegend, von der Geschichte (die ja eine wahre Begebenheit ist) und vom Schreibstil her. Man fiebert mit Magdalena bei ihren Kundenbesuchen mit und ebenso bei ihrem privaten Liebesleben. Froh war ich, als sie Eagle endlich losgeworden ist. :)