… DIE AUFERLEGTEN ÄNGSTE ÜBERWINDEN…

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things -

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things
von Rebecca Yarros

… DIE AUFERLEGTEN ÄNGSTE ÜBERWINDEN…

Endlich kehrt Camden nach Hause zurück. Er hat keinen herzlichen Empfang erwartet, doch was ihn zu Hause erwartet, ist unvorstellbar. Nicht nur die ganze Stadt nimmt ihn seine Jugendsünden übel, auch sein Vater will ihn nicht sehen. Wo er sich doch für seine Rechte starkmacht, denn nichts ist schlimmer, als von ihm abhängig zu sein.

Natürlich gibt es hier auch noch viel mehr Komplikationen, wie den perfekten anderen Sohn und die Freundin aus Kindertagen, die ihm viel zu nahe kommt.

Lest selbst, werdet Teil des Kampfes für seinen Vater und verstrickt euch vollkommen in den Ängsten. Dem Leser, euch erwarten sehr viele Packende als auch emotionsgeladene Aufeinandertreffen, komplizierte Beziehungen und einen beeindruckenden Willen, zu beweisen, dass man mehr ist als seine Taten der Vergangenheit.

Herausstechend auch die Situationen mit Cam und Willow, die zu Herzen gehen, erschüttern, verzweifeln, aber auch beflügeln. Die beiden geben Slow Burn Romance eine neue Bedeutung, vereinnahmen es und bestärken, dass hoffentlich am Ende Second Chance, Friends to Lovers und Grumpy vs. Sunshine ihr Happy End erhalten.

Das Buch wechselt zwischen den Perspektiven, sodass man die Gedanken und Emotionen von Cam und Willow spürt; ihre Verzweiflung, die Gegenwehr als auch die unglaubliche Gewissheit immer einen Fürsprecher bei sich zu haben.

Zwei unglaublich starke Persönlichkeiten, die so viel schon überstehen mussten, zerbrochen und doch durch ihre Dilemmas stärker hervorgegangen sind.

Ein tolles Buch, was mich zutiefst bewegt und von Cam begeistert hat; er bewerkstelligt unglaubliches, seine eigenen Bedürfnisse immer hinter die stellt, die er liebt.

Sein Elan, über sich hinauszuwachsen, ist erstaunlich und seine liebevollen Taten unglaublich. Wie ihr merkt, hat Cam mein Herz erobert und ich konnte voll und ganz nachvollziehen, wie Willows für ihn höher schlägt.

Ein Buch, das einem wundervolle Lesestunden bereitet. Die Gefühle sprühen über und man bleibt bittersüß vom Ausgang entzückt zurück.