Rezension

Die Maske fällt

Ein MORDs-Team - Band 18: Die Maske fällt - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 18: Die Maske fällt
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Die Wahl zum Bürgermeister rückt näher. Mason, Olivia, Randy und Danielle versuchen immer noch hinter die Identität des Grafen zu kommen. Doch der Graf scheint immer einen Schritt weiter zu sein.

Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und ungemein fesselnd.

Die Serie macht mich wahnsinnig. Es dauert immer so lange bis es weitergeht und dann ist es so spannend, dass man nicht aufhören kann zu lesen, weil man endlich wissen will, was Sache ist. Doch kaum haben sich einige Dinge geklärt, gibt es wieder neue Fragen.

Die Freunde haben schon das College im Blick, aber Olivia weiß nicht, wie sie das finanzieren soll, denn ein Stipendium wurde abgelehnt. Sonja findet das von Kenneth verhängte Koffein-Verbot nicht so toll. Mason hat von seiner Mutter eine Praktikantin als Aufpasserin verordnet bekommen. Das Mädel kann einem leidtun, denn trotzdem gerät Mason wieder in Gefahr. Der Graf spürt, dass die Freunde ihm zu nahe kommen, und reagiert entsprechend.

Am Ende gibt es wie immer ganz gemeine Cliffhanger.

Es bleibt also sehr spannend.