Diese Geschichte erobert einen im Sturm

April & Storm - Stärker als die Nacht -

April & Storm - Stärker als die Nacht
von Karen Ashley

April & Storms Geschichte hat mein Herz im Sturm erobert.

Karen Ashleys Schreibstil hat mich sogleich gepackt und ich habe jedes Wort nur zu gerne aufgesaugt. Der ganze Stil war so locker, angenehm, herzlich und emotional, dass ich neben dieser Reihe auch definitiv mehr von der Autorin lesen würde. Vor allem auch die Dialoge wirkten so real und aus dem Leben gegriffen. Durch den Sichtwechsel zwischen Storm & April können wir die Geschichte aus der Sicht beider Charaktere erleben, was sie noch lebendiger wirken lässt.

Wer das große Drama sucht, wird hier definitiv fündig. Ob es noch im Rahmen ist, oder schon ein bisschen zu viel, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Mit der Protagonistin April bin ich nicht einhundertprozent warm geworden, aber ich mochte sie trotzdem. Sie hat einfach etwas an sich, was andere und somit vielleicht auch die Lesenden von sich stößt, was aber auch an ihrer Vergangenheit liegt.
Storm hat mein Herz im Sturm erobert. Mit all seinen Ecken und Kanten. Auch der Hund Sky, ist ein gelungener Sidekick, der nicht nur am Rande irgendwo herumdümpelt, sondern immerzu sehr realistisch in die Handlungen mit eingebaut wurde.

Langweilig wird die Handlung eigentlich nie, denn die nächste spannende Handlung wartet jederzeit hinter der nächsten Ecke. Trotzdem wird hier nichts übereilt und die Charakter bekommen genügend Zeit. Daher finde ich es auch sehr gut, dass es sich um eine Trilogie handelt und April & Storms Geschichte noch weiter geht.

Wer auf der Suche nach einer emotionalen und spannenden Liebesgeschichte ist, ist hier definitiv richtig.