Tragisch. Emotional. Bewegend.

April & Storm - Stärker als die Nacht -

April & Storm - Stärker als die Nacht
von Karen Ashley

Leseerlebnis :
Ein Neuanfang in den USA mit deinem Traummann? Klingt gut? Wäre schön! Leider hat der andere Pläne und brennt durch. Alleine kannst du dir allerdings die Wohnung nicht leisten und plötzlich steht der Musiker Storm vor dir. Auch er braucht eine Unterkunft, aber scheinbar auch einiges zu verbergen. Ob das gut gehen kann?! Können sie ihre Dämonen besiegen, sich stützen oder reißen sie sich gegenseitig noch weiter in den Abgrund?
»April & Storm - Stärker als die Nacht« wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten April und Storm in der dritten Person erzählt. Mit April konnte ich mich sehr schnell identifizieren und habe mir ihre mitgefühlt. Storm verbleibt zunächst eher mysteriös. Mit zunehmender Seitenzahl erfährt man mehr von ihm. Beide sind sehr gut ausgearbeitet.
Karen Ashley Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Der Handlungsverlauf an sich hat mir auch zugesagt, allerdings gab es einige Szenen, die mir persönlich einfach zu lange waren.
Nichtsdestotrotz hat mir das Lesen viel Spaß gemacht und ich freue mich riesig auf die nächsten Bände.
Fazit :
Ein toller Auftakt, der Lust auf mehr macht. Eine Geschichte über Liebe, Vergangenheitsbewältigung und Neuanfänge. Leseempfehlung meinerseits.