schicksalsträchtige Begegnung

April & Storm - Stärker als die Nacht -

April & Storm - Stärker als die Nacht
von Karen Ashley

April und Storm lernen sich bei einer Wohnungsbesichtigung kennen und nur durch einen Unfall lässt sie ihn bei sich einziehen, doch für Storm ist das seine Rettung, denn April und Sky bringen ihn wieder zurück ins Leben und helfen ihm seine Narben zu verarbeiten, doch er hat ein Geheimnis.

Der erste Teil einer Trilogie, und ein sehr gelungener Auftakt wie ich finde.
Die Zeitspanne der Handlung ist ziemlich kurz und dadurch kommt es einem so vor als würden sich die Ereignisse überschlagen.
April ist eine starke Frau, die schon einige harte Tage hinter sich hat, doch immer das Gute in den Menschen sieht und sich durchbeisst.
Storm hat ebenfalls eine harte Zeit hinter sich, ob selbst verantwortet oder nicht sei mal dahingestellt, aber er bricht Aprils wichtigste Regel: Ehrlichkeit.

Achtung mit Cliffhanger. Ich bin schon gespannt ob Teil 2 gleich im Anschluß oder erst nach einiger Zeit spielt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich mochte sowohl die Storyline als auch die Charaktere sehr gerne. Ja ich konnte Storm ein bisschen verstehen, aber er hätte auch genug Zeit gehabt ehrlich zu sein.

Viel Spaß beim Lesen!