Dublin Street

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Jocelyn verliert mit 14 Jahren ihre ganze Familie. Ihre Eltern und die Schwester sterben bei einem Verkehrsunfall. Seitdem hat sich Joss immer mehr zurückgezogen und lässt keine Menschen mehr an sich heran. Das ändert sich erst einige Jahre später, als sie eine neue Wohnung sucht und dabei den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin kennenlernt. Braden ist selbstbewusst, arrogant, und er ist fasziniert von Joss. Auch Joss fühlt sich zu Braden hingezogen, und ganz langsam und stückchenweise beginnt ihre „Gefühlsmauer“ zu bröckeln…
Erotische Romane lese ich nur selten, da ich leider dabei schon große Nieten erwischt habe. Viele sind einfach nur platt, geschmacklos und pornografisch; das mag ich nicht sonderlich. Es geht nur um Sex, eine Handlung ist oftmals nicht zu erkennen. Das ist beim vorliegenden Roman zum Glück ganz anders. Hier steht tatsächlich die Handlung im Vordergrund, und die Charaktere sind auch sehr schön ausgearbeitet und zudem noch liebenswert. Joss mochte ich von Anfang an, mit Braden musste ich mich erst anfreunden.
Die Geschichte der beiden wird aber sehr schön erzählt, sie wirkt echt und nachvollziehbar. Die erotischen Szenen sind dabei sehr gut in die Story eingearbeitet worden und ergänzen das Gesamtbild.
Wenn erotische Romane so sind wie „Dublin Street“, dann lese ich sie gerne! Hier gibt es von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!