Ein gesunder Genuss

Life changing food - Eva Fischer

Life changing food
von Eva Fischer

Eva Fischer hat in ihrem neuen Buch „Life changing food“ ein schönes Kochbuch geschaffen.

Mir gefallen die schönen Fotos und die Informationen, was einige Lebensmittel so in sich haben.

Das Immunsystem zu festigen ist sehr wichtig Die Autorin erklärt, warum sie dieses Programm entwickelte. Gut das sie uns daran teilnehmen lässt.

Besonders gut ist für mich, das die Rezepte immer für zwei Personen sind.

Ob das 21 Stunden Programm zu einem Ergebnis führt kann ich nicht sagen. Ich koche schon viel mit gesunden Zutaten, aber an neuen Rezepten bin ich immer wieder interessiert.

Sie sind für mich auch nicht zu anspruchsvoll, die Zutaten bekommt man fast alle leicht und der Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Nur die Frühstücksrezepte wandern für mich zu anderen Zeiten. Morgens mag ich noch nicht so viel. Und ich habe früh auch nicht so viel Lust zum Kochen.

Die Alternativen Vorschläge sind ziemlich hilfreich.

Das To Go Zeichen gefällt mir gut, so weiss ich, das Gericht kann mit ins Büro genommen werden.

Ob die Rezepte vegetarisch, glutenfrei sind wird auch gut sichtbar gemacht.

Ein wirklich gutes Kochbuch, auch wenn man das 21 Tage Programm nicht mitmacht, eine tolle Bereicherung an schmackhaften Rezepten.

Ich bin rundum zufrieden und werde viele Gerichte nachkochen.