Rezension

Eine der besten Fortsetzungen, die ich je gelesen habe...

Für immer - Jessica Sorensen

Für immer
von Jessica Sorensen

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:
Das Cover spricht mich - wie auch schon bei Band 1 - sehr an. Es fügt sich gut in die Reihe ein, was mir bei Fortsetzungen immer besonders wichtig ist und natürlich passt es hervorragend zum Genre!

Meine Meinung:
Nach Band 1 war mir klar, dass Jessica Sorensen eine tolle Autorin ist. Nun nach Band 2 steht fest: Ich liebe sie! Sie schafft es, mich gleich von der ersten Seite an zu begeistern und diese Begeisterung flacht bis zum Ende nicht ab. Sie zieht mich so in die Welt der beiden Protagonisten, dass es mir als Leserin fast vorkommt, als wäre ich mit ihnen befreundet! Jessica Sorensen hat mit „Für immer Ella und Micha“ erneut einen genialen Roman für junge Erwachsene abgeliefert! Man bekommt einfach nicht genug davon und ich freue mich schon jetzt unglaublich auf ihr nächstes Buch! „Für immer Ella und Micha“ hat mir noch besser gefallen als „Das Geheimnis von Ella und Micha“. Es handelt sich definitiv um eine der besten Fortsetzungen, die ich je gelesen habe. Der Autorin ist es gelungen, die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten noch emotionaler, noch gefühlvoller und noch packender zu gestalten und zu erzählen! Man fiebert als Leser richtig mit, verschlingt Seite um Seite und kann das Buch wirklich erst aus den Händen legen, wenn man die letzte Zeile gelesen hat! Ich vergebe natürlich 5 Sterne, denn es gibt absolut nichts zu kritisieren!

Fazit: Noch emotionaler, noch gefühlvoller, noch packender - Ella und Micha 2 ist eine der besten Fortsetzungen, die ich je gelesen habe! Klare Leseempfehlung!