Rezension

Ella & Micha für immer :)

Für immer - Jessica Sorensen

Für immer
von Jessica Sorensen

Bewertet mit 5 Sternen

„Ich bin ganz auf die Bühne an der hinteren Wand konzentriert.

Und in der dämmrigen Beleuchtung singt Micha seine eigenen Songs, spielt Gitarre und hat den Kopf nach vorn geneigt, sodass ihm das Haar in die funkelnden blauen Augen hängt. Zu gern würde ich ihn berühren, die Finger in sein Haar tauchen und seine weichen Lippen spüren.

Die Band spielt im Hintergrund, und mir raubt es den Atem, wie seine Zeilen über mich hinweg fließen.

The silence in your eyes is more than I can take.

Look at me for once and see how my heart aches.

You keep me alive. You keep me breathing.

All I want, all I need is you.“

 

Meine Meinung:            

Die Fortsetzung von Ella & Micha war wunderschööön, emotional  und auch sehr mitreißend :)

Ich habe dieses Buch auch soo schnell verschlungen wie das erste Buch, aus der Serie Ella & Micha…

Die beiden sind endlich zusammen, aber leider meilenweit entfernt voreinander. Aber die Liebe ist stärke als ihre Probleme bzw. die Vergangenheit, weil sie zusammen in die Zukunft schauen.

Und das HappyEnd war auch sehr schöööööön…, aber ich würde mich gerne noch um eine weitere Fortsetzung  von Ella & Micha sehr freuen.

Auch Ethan & Lila fand ich einfach spitze & süüüüß ^^