Eine sehr spannende Fortsetzung - ich liebe die Geschichte von Seth und Josie!

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

Ich habe den ersten Band der Reihe gelesen und sehr gemocht. Da er mit einem Cliffhanger endet, wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Wie in allen Büchern von Jennifer L. Armentrout konnte mich ihr Schreibstil mal wieder sehr überzeugen! Er ist sehr leicht und flüssig, fesselt einen richtig ans Buch, sodass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Man merkt richtig, dass Josie viel stärker und mutiger ist. Sie hat durch das Training mit Seth sehr viel dazugelernt und kann sich schon sehr gut verteidigen. Seth möchte sie aber trotzdem noch sehr beschützen und tut alles, damit sie sicher ist. Ich liebe beide Protagonisten und man merkt durchgehend die Anziehung, die zwischen ihnen herrscht.

Den ersten Band fand ich schon sehr spannend, doch ich finde, dass hier im zweiten Band sogar noch viel mehr passiert ist. Man war schon sehr gut in der Geschichte angekommen und wusste sehr viel über die Götter und ihre Fähigkeiten. Es gab jedoch auch viel Neues, das man erfahren hat und einige Plottwists gab es sogar auch.

Der Cliffhanger am Ende war wieder sehr krass, sodass ich unbedingt den dritten Band lesen muss! Ich liebe Seth und Josie und hoffe sehr, dass sie im dritten Band wieder gemeinsam gegen das Böse kämpfen!

Fazit:

Mir hat das Buch wieder richtig gut gefallen! Mittlerweile bin ich schon richtig in der Geschichte drinnen und habe mich mit den Charakteren angefreundet. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band!

Bewertung:

5/5 ⭐️