Einfach nur wow, wow & wow!

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

•Im leuchtenden Sturm von Jennifer L. Armentrout•

Keine Ahnung, wie die Autorin das immer schafft, aber ich fand Band 2 nochmal viel, viel großartiger als Band 1 und den habe ich schon unglaublich geliebt, aber was ich hier mit Seth und Josie noch erleben durfte, war wieder ein komplett anderes Level!

Genauso wie bei Band 1 liebe ich auch hier dir Gestaltung des Covers, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, weil die Farben so wunderschön sind! Jennifer Armentrouts Schreibstil ist einer der besten, die ich je kennenlernen durfte, und das hat sich auch hier nicht geändert. Der Schreibstil hat meine Gefühle Achterbahn fahren lassen.

Das Wiedersehen mit all den Charakteren hat mir natürlich wieder große Freude gebracht, vor allem mit Seth und Josie. Beife haben mich wieder wunderbar zum Lachen und gleichzeitig auch auf die Palme gebracht, ganz besonders Seth. Was er in diesem Buch getan hat, halleluja, es war zu krass. Josie ist an ihren Aufgaben gewachsen und hat sich toll entwickelt. Deacon und Luke sind mittlerweile zu meinen Lieblingscharakteren geworden und haben mein Herz höher schlagen lassen. Auch Alex und Aiden durfte ich endlich kennenlernen, obwohl ich mit ihnen leider so meine Probleme hatte. Solos habe ich endlich lieben gelernt, weil ich ihn in Band 1 nicht so gerne mochte, aber hier war er wirklich helfenhaft. Und da waren auch noch jede Menge andere Charaktere wie Colin, die ich auf Anhieb mochte. Oder andere wie Hercules, die ziemlich nervig waren.

Band 2 ist fast direkt dort weitergegangen, wo Band 1 aufgehört hat. Es ging direkt spannend und humorvoll los und bereits am Anfang hatte ich so meine Vermutungen in Bezug auf Josies Träume. In Band 2 hat sich vor allem die Situation zwischen Halb- und Reinblütern und die mit den Titanen, von denen man beide bereits in Band 1 erfahren hat, verschärft und mein Herz ganz schön verrückt gemacht. Ein spannendes Ereignis hat sich an das andere gereiht und mich süchtig nach der Geschichte gemacht. Immer wieder sind neue Götter und andere Wesen aufgetaucht, während Seth und Josie mich ein klitzekleines bisschen verrückt gemacht haben mit ihrem ständigen Hin und Her in ihrer Beziehung. Nicht immer sah es zwischen den beiden gut aus, aber die Funken waren stärker denn je und ihre Liebe war einfach großartig. Alle Charaktere sind mir ein Stückchen mehr ans Herz gewachsen und haben mir neue Seite von sich offenbart, teils wurde ich geschockt und war verblüfft von ihrem Verhalten. Und der Humor war wieder zum Brüllen! Zum Ende hin kam die ganze Geschichte dann nochmal richtig in Fahrt und hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. All die aufgestauten Energien wurden vereint und sind mit einem riesengroßen Knall explodiert. Herzen sind gebrochen, vor allem meins, Tränen geflossen, Kämpfe ausgebrochen und Seth hat mich ziemlich gebrochen zurückgelassen. Ich war regelrecht geschockt und brauche nun dringend Band 3!

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Band der Geschichte von Seth und Josie definitiv 5+ von 5 Sterne! Es war wieder ein unglaubliches Erlebnis, bei dem ich die Charaktere, den Schreibstil und die Story an sich noch ein bisschen mehr lieben gelernt habe. Ein absolutes Herzensbuch!