Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Tolle Fortsetzung!

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Der erste Schock ist überstanden und Josie scheint vorerst in Sicherheit und nutzt die Zeit, um an ihren Kräften zu arbeiten. Doch die Situation innerhalb der eigenen Mauern spitzt sich immer mehr zu, als Rein- und Halbblüter härter als je zuvor gegeneinander vorgehen. Als Josie, Seth und ein kleiner Trupp los soll, um weitere Halbgötter zu suchen, gerät dann schlussendlich alles aus den Fugen...

Zum Schreibstil muss ich wohl nichts sagen, aber um es kurz anzusprechen: flüssig, angenehm und herrlicih humorvoll. Vom Verlauf passiert in der Geschichte irgendwie relativ wenig, weil sich ein Großteil innerhalb der Mauern der Universität abspielt. Trotzdem ist es spannend zu lesen, weil man in dieser Zeit mehr über die Dynamik der Gruppe und die ganzen Mythen erfährt. Und besonders zum Ende hin wird dann doch noch richtig spannend und ich kann es kaum erwarten, Band 3 in den Händen zu halten.