Eine wundervolle Geschichte

Stay Here - New England School of Ballet -

Stay Here - New England School of Ballet
von Anna Savas

„Stay here“ von Anna Savas war eine genauso wundervolle Geschichte wie „Hold me“. Auch wenn oder gerade, weil sie doch sehr unterschiedlich sind. Anders als in "Hold me" geht es in "Stay here" weniger um Ballett, denn Rayne und Eastons Welt dreht sich um Musik. Eastons Band seht kurz vor dem großen Durchbruch und auch Rayne liebt Musik über alles.

Raynes bisheriges Leben zerfällt in tausend Stücke als ihre Eltern sterben, plötzlich ist nichts mehr wie zuvor und sie füllt sich so unendlich allein. Als sie nach Boston zieht trifft sie auf Easton, für den sie so viel mehr fühlt als Freundschaft. Aber kann sie riskieren ihn zu verlieren?

Die Geschichte von Rayne und Easton ist bittersüß, traurig und wunderschön. Die beiden passen einfach unglaublich gut zusammen. Sie teilen ihre Leidenschaft zur Musik, verstehen einander wie sonst niemand und sind einfach unglaublich süß zusammen. Ihre besondere Verbindung konnte ich von der ersten Seite an spüren und es war sehr schön zu lesen wie sie sich gegenseitig unterstützt und bestärkt haben. Denn beide haben mit der Angst zu kämpfen nicht gut genug zu sein. Die Entwicklung wie sie immer mehr an sich selbst glauben können war unglaublich authentisch umgesetzt und rübergebracht.

Anna Savas Schreibstil war sowieso wunderbar zu lesen und alle Emotionen kamen sehr echt rüber. Beim Lesen habe ich sehr mit Rayne mitgefühlt, denn wie sehr sie ihre Eltern vermisst konnte ich geradezu fühlen. Umso schöner war es das sie mit Easton an ihrer Seite wieder nach vorne schauen konnte und ihre Welt sich weiterdrehte.

„Eine wundervolle, bittersüße und emotionale Geschichte voller Träume und Musik.“