Eine wundervolle Geschichte

Alice in La La Land -

Alice in La La Land
von Kelly Oram

Alice in la la Land von Kelly Oram handelt von Alice die schon lange nur die Fußstapfen ihrer Mutter ist und nicht das sein kann was sie will, Musikern. Sie liebt es mit ihren Freunden zu singen und möchte Musik unbedingt studieren aber ihre Mutter ist strickt dagegen. Und das hat auch einen Grund, ihr One Night stand und vater von Alice ist nämlich selbst sehr berühmt, ihr Hass überträgt sie leider auf die Träume von Alice. Bis Alice auf Dylan trifft, das ihr Hilft ihren Vater zu finden, denn ihre Mutter weigert sich ihr zu erzählen, wer er ist…

Ich habe selten bei einem Buch so mitgefiebert als bei diesem hier. Die Charaktere waren alle so authentisch und haben mir bis auf eine kleine Ausnahme mega gut gefallen. Alice‘s Ehrgeiz habe ich geliebt, trotz das ihre Mutter ihr im Weg steht, hat sie niemals aufgeben und auch die Suche nach ihrem Vater hat sie nie aufgeben lassen.

Dylan ist für mich ein absolutes Dreamboy, er kam in dem Buch so warmherzig rüber und man hat richtig gemerkt, wie wichtig ihm seine Lieblingsmenschen sind.

Außerdem fand ich die Entwicklung von Alice Mutter mega spannend, ich möchte nicht zuviel verraten aber sie ist definitiv eine starke Frau und sie liebt Alice, das ist klar!

Die Freunde von Alice: Lexie und Matt sind auch einfach Freunde die jeder will. Sie haben Alice so sehr auf ihrem Weg unterstützt und ihnen war es egal, was mit ihnen ist und ob sie zurückstecken müssen . Diese Freundschaft war einfach mega besonders.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich hatte sogar Tränen in den Augen beim lesen und ich habe mitgefühlt, mitgefiebert und auch manchmal mitgelitten. Dieses Buch war eine Achterbahn der Gefühle.

Der Schreibstil von Kelly Oram war einfach himmlisch. Die ganzen Gefühle von Alice und Dylan kamen so gut rüber.

Ich fand es auch sehr spannend und es gab so viele Wow Momente!

Ich habe dieses Buch geliebt und dieses Buch werde ich definitiv nochmal lesen weil ich es so geliebt habe!!!

Das Buch und die Geschichte haben auf jeden Fall 5 Sterne verdient!