Spannende Fake-Dating Romance mit viel Hollywood Glamour

Alice in La La Land -

Alice in La La Land
von Kelly Oram

Alice hat den großen Traum mit ihrer Band erfolgreich Rockmusik zu machen. Ihre Mutter sieht sie allerdings eher auf einem Elite-College. Als Alice herausfindet, wer ihre leiblicher Vater ist und das sie einen Bruder hat, geht sie nach L.A. um nach ihnen zu suchen. Dort trifft sie auf Dylan - Teeniestar einer angesagten Serie. Er wurde gerade von seiner Freundin verlassen und nimmt kurzerhand Alice als Ersatz mit auf eine Filmpremiere. Denn dort sind auch ihr Vater und ihr Bruder. Doch die Reaktion die sie sich erhofft hat, bleibt aus. Dafür weckt Dylan unerwartete Gefühle in ihr.

Ich liebe das Cover. Es passt außerdem perfekt zu den anderen Büchern aus dem Cinder & Ella-Universum.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich mal wieder sehr überzeugen. Ich bin förmlich durch die Geschichte geflogen und es kam mir nicht so vor, als ob das Buch wirklich über 500 Seiten hat.
Alice und Dylan sind zwei richtig tolle Protagonisten. Gerade Dylan konnte mich sehr überzeugen. Man spürt richtig die Gefühle und das Kribbeln zwischen den beiden. Zusammen sind die beiden wirklich ein Traumpaar. Alice Mutter ist schon ein wirklich sehr krasser Charakter - mir war es schon teilweise etwas zu krass.
Ein Highlight waren für mich auch Brian, Ella, Matt und Lexie. Brian und Ella sind einfach so unglaublich herzlich. Und Matt und Lexie sind wohl die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann.
An ein paar Stellen wirkte die Geschichte für mich etwas zu konstruiert und zu offensichtlich. Ansonsten habe ich die Geschichte wirklich sehr geliebt. Dylan und Alice sind einfach unglaublich süß zusammen! Und die Geschichte konnte mich wirklich in ihren Bann ziehen.
Eine wirklich spannende Fake-Dating Romance mit viel Hollywood Glamour.