Einfach gut!

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie - Band 3) -

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie - Band 3)
von Carolin Wahl

Karla ist chaotisch, nicht beziehungsfähig und leidet unter chronischen Geldsorgen. Als Henning in ihr Leben tritt, könnten sich ihre Geldsorgen allerdings ganz schnell in Luft auflösen, denn der angehende Formal-2-Star bietet ihr viel Geld, damit sie seine Freundin spielt. Doch was passiert, wenn man nicht mehr zwischen Spiel und echten Gefühlen unterscheiden kann?

Schon im ersten Band habe ich mich in die München WG mit ihren drei so unterschiedlichen Mitbewohnerinnen verliebt und nach Beendigung des Buches bin ich schon fast traurig, dass die Reihe damit abgeschlossen ist. Aber auch dieses letzte Mal konnten mich der unglaublich humorvolle Schreibstil der Autorin gepaart mit der tiefgründigen Geschichte wieder vollends überzeugen. Das Buch zeigt unglaublich schön, dass es in Ordnung ist, einen gefühlsmäßigen „Knacks“ zu haben, auch wenn es dafür keinen „richtigen“ Grund gibt. Und es zeigt, dass es in Ordnung ist, sich auf andere Leute einzulassen, ihnen zu vertrauen und Hilfe anzunehmen. Das Buch ist eine absolute Wohlfühlgeschichte mit viel Herzklopfen und großen Gefühlen!

5/5 Sterne.