Zum Fallen lassen und verlieben

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie - Band 3) -

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie - Band 3)
von Carolin Wahl

„Wer will schon eine Spaghetti sein, wenn man auch eine Miesmuschel sein kann.“

Karla liebt den Rennsport. Das Kart fahren musste sie in ihrer Jugend aufgeben, aber die Rennstrecke hat sie mit ihrem Herzen nie verlassen. Jetzt soll sie die Fake Freundin des Formel-2 Fahrers Henning spielen. Der Aufreißer verbessert damit sein Bad Boy Image und Karla wäre endlich ihre Geldsorgen los.

Karla nimmt genauso sie Henning kein Blatt vor den Mund, sie setzt sich für ihre Lieben ein und nimmt trotz allem keine Hilfe von anderen an.
Henning ist nicht das was sein Image erwarten lässt: Er ist charmant, hat Witz und ein gutes Herz.

„Ich wollte alles. Fühlen, leben, mehr. Nur nicht zu einer Herzfremden werden.“

Der Schreibstil war einfach zum Fallen lassen. Ich weiß nicht wann ich ein Buch so schnell verschlungen, und dabei komplett die Zeit vergessen habe. Genau das ist nämlich passiert. Ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Wo die Spannung und die Chemie zwischen den Charakteren hinführt. Die Story und die Charaktere waren toll, und es hat einfach Spaß gemacht und mir schöne Lesestunden beschert. Das einzige was für mich auf ein Highlight fehlt ist ein am Ende eingebautes und schnell abgehandeltes Drama. Angesehen davon liebe ich es, aber wie auch nicht bei dieser „Fake Dating“ Trope und dem Setting?

„Wer will schon eine Spaghetti sein, wenn man auch eine Miesmuschel sein kann.“

Ein süßer, witziger Roman mit viel Unterhaltung und einem Bookboyfriend zum schmelzen.