Einfach nur Wow

Only One Song -

Only One Song
von Anne Goldberg

Einfach nur wow

Es handelt sich um den ersten Teil der Only One Reihe von Anne Goldberg.

Ich kannte bereits eine andere Reihe von ihr und war gespannt auf diese, da ich schon viel davon gehört hatte.

Und was soll ich sagen : einfach nur wow.

Ich mag den Schreibstil von Anne Goldberg sehr und war direkt mittendrin in der Geschichte, die mich während des Lesens nicht mehr losgelassen hat.

Wie in einem Sog habe ich Seite um Seite umblättern müssen, denn ich wollte einfach wissen was passiert.

Die zwei Protagonisten Theo und Winston waren mir von Anfang an sympathisch und in meinen Augen sehr authentisch gestaltet.

Die Autorin hat mich mit der Geschichte auf eine emotionale Achterbahn geschickt.

Mehrfach hatte ich beim Lesen Herzklopfen, musste aufseufzen und mir stockte der Atem.

Die Gefühlswelt von Theo empfand sehr gelungen getroffen und ihr Verhalten war für mich gut nachvollziehbar.

Wieder einmal konnte mich Anne Goldberg mit einer Geschichte voll und ganz überzeugen, denn sie hat keine Scheu auch unangenehme Dinge in ihren Büchern zu thematisieren, hat mich als Leserin aber stets abgeholt und nie im Regen stehen lassen.

Ich habe das Buch beim Lesen geliebt.

Von mir gibt es begeisterte 5 Sterne und natürlich eine absolute Leseempfehlung.