Einhüllend. Kostbar. Präsent.

Fragile Heart -

Fragile Heart
von Mona Kasten

Leseerlebnis :
"Fragile heart" ist der finale Band der New Adult Dilogie von Mona Kasten namens "Scarlett Luck". Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Rosie und Adam in der Ich-Form. Die Fortsetzung setzt drei Monate nach dem Ende des Auftaktband an.
Ich war unheimlich gespannt, wie sich die Geschichte der beiden weiterentwickeln wird und habe dem Release wirklich entgegen gefiebert.
Rosie erlebt eine Vielzahl an Emotionen und im Verlauf lernt man Adam aka Beast endlich besser kennen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Der Handlungsverlauf hatte keinerlei Längen und konnte mich permanent an das Buch fesseln. Lediglich gab es ein paar Dinge, die mich etwas verwundert haben, auf die ich aber aus Spoilergründen nicht genauer eingehen möchte. Über den Schreibstil der Autorin braucht man, glaube ich, nichts zu sagen. Einfach genial.
Für mich bietet Scarlett Luck unheimlich viel Potential für viele weitere Bände über die ich mich riesig freuen würde.
Fazit:
"Fragile Heart" ist für mich ein gelungenes Ende der Geschichte um Adam und Rosie mit ganz vielen Schmetterlingen und vor allem auch Kleeblättern.