Ich werde doe Charaktere vermissen

Fragile Heart -

Fragile Heart
von Mona Kasten

Vor drei Monaten hat Adam jeden Kontakt zu Rosie abgebrochen. Seine letzten Worte an sie geistern ihr immer noch durch den Kopf. Sie vermisst ihn und ihre Gespräche und rutscht so immer weiter ab. Erst als ihre Stiefmutter eingreift, fühlt sich Rosie langsam besser und stürzt sich sie Arbeit an ihrer Webradio-Show. Rosie muss ihren Ruf wiederherstellen und langsam scheint es wieder bergauf für sie zu gehen. Bis sie zu einer Benefiz Gala eingeladen wird und dort auf Scarlet Luck trifft und alle Dämme brechen.

Nach dem spannenden Ende von Lonely Heart wollte ich nicht lange warten und musste wissen wie es mit Adam und Rosie weitergeht.

Ich mag Rosie und Adam total gerne, ich wollte die Reihe gar nicht beenden. Schon in Band 1 mochte ich Rosie gerne und genau so war es auch in diesem Band. Ich mag ihre Art, ihre Witze und auch ihre Stärke. Rosie hat einfach alles was eine tolle Protagonistin braucht.

Auch Adam fand ich toll. Schon im ersten Band wurde erklärt, dass er keine Berührungen mag und auch in dem Band wird wieder toll darauf eingegangen. Er versucht mit allem klarzukommen, holt sich Hilfe. Seine Geschichte wurde authentisch beschrieben und hat mich emotional abgeholt.

Wie immer liebe ich Mona Kastens Schreibstil. Ich bin im Buch versunken und konnte mir Rosie und Adam bildlich vorstellen. Ab der Hälfte konnte ich das Buch kaum mehr aus den Händen legen und hab immer wieder angefangen zu lesen. Ich musste wissen wie die Geschichte ausgeht. Ich fand, dass die Autorin wirklich gut auf die Themen im Buch eingegangen ist.

Die Scarlet Luck Reihe ist einfach nur empfehlenswert und hat alles was ich gerne lese, Musik, Emotionen und ein mitreißender Schreibstil. Ich freue mich auf weitere Bücher von Mona Kasten.