Erfrischend anders

Sense of Danger -

Sense of Danger
von Jennifer Estep

Jennifer Estep ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Umso erstaunter war ich, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass es von ihr was neues gibt. Aber nachdem ich es durch Zufall gesehen habe, musste ich es unbedingt sofort haben. Also im Urlaub den nächsten Buchladen gesucht und das Buch gekauft. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Charlotte arbeitet als Analystin beim paranormalen Geheimdienst, Desmond als Vollstrecker. Beide sind magiebegabt, aber in völlig unterschiedlichen Bereichen. Charlottes eigentlich ruhige aber von persönlichen Problemen überschattete Welt wird plötzlich auf den Kopf gestellt und Desmond zieht sie noch tiefer in eine Verschwörung, die beide so nicht erwartet hätten.

Ich fand das Buch und die Welt in der man sich bewegt sehr erfrischend und anders und es hat mir großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Es war spannend, überraschend und sehr unterhaltsam. Aber im Zwischenmenschlichen hätte ich mir noch ein bisschen mehr erwartet. Ich bin froh, dass ich das Buch entdecken durfte und hoffe, es wird noch mehr geben.