Ergreifend. Tiefgründig. Emotional.

Alle Farben des Regens -

Alle Farben des Regens
von Jessica Winter

Leseerlebnis :
"Alle Farben des Regens" wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Ayra und Kasey im Präsens erzählt. Durch die genutzte Ich- Form erhält man schnell einen guten Bezug zu beiden. Zudem helfen die unterschiedlichen Zeitstränge - Kindheit und Erwachsenenalter den beiden mehr Tiefe zu verleihen und ein größeres Verständnis für sie zu entwickeln.
Ich bin wieder einmal sehr begeistert von der Tiefe und der Intensität der Geschichte.
Mit sehr viel Feingefühl und einem wunderbar flüssigem und ergreifendem Schreibstil erschafft Jessica Winter ein traumhafte schöne Lesereise durch eine Vielzahl an Emotionen.
Ich habe bei jeder Seite und jeder Zeile mitgefühlt, gelitten und alles hautnah erlebt. Trotz Dramatik schafft es die Autorin immer eine gewisse Leichte aufrecht zu erhalten. Dadurch lässt sich das Buch auch wundervoll lesen. Ich konnte es nicht aus den Händen legen. Die Charaktere sind mir sehr and Herz gewachsen.
Fazit :
Eine wunderschöne, berührende und packende Geschichte über Vertrauen, Vergangenheit und tiefe Liebe.