Schicksal findet seinen Weg..

Alle Farben des Regens -

Alle Farben des Regens
von Jessica Winter

Ich bewundere das Cover,es hat etwas total sehnsliches,vertrautes anhand der zwei umarmenden Personen..Der Titel passt dort sehr schön rein..

Wir begleiten Ari und Kasey auf ihrem Weg.. oder eher auf ihrere einzeknen Reise zur Bekämpfung ihrere Dämonen?

Ich bewundere das es in diesem Buch mal eine Sicht gibt in der der Vater alleinerziehend ist, alles lernen muss von Fürsorge bis zur Trauer über die Trragweite von Konsequenzen und dabei selbst noch einen innerlichen Kampf führt..

Arya ist eine fürsorgliche junge Lehrerindie sich stets aufopferungsvoll um ihre Schüler kümmert ,kompensiert sie vielleicht da etwas aus ihrem eigenen Leben.. das was sie einst in der Vergangenheit nie wollte, wird wohl langsam zu ihrem Weg.. schafft sie es davon abzukommen?

Ich habe in dem Buch mit den Figuren gebangt,gehofft aber auch hätte ich am liebsten der ein oder anderen mal ordentlich was erzählen wollen,sogar wäre ich am liebsten ins Buch geklettert zb bei dem Peter.. aber lest selbst und entscheidet ob ihr einige Verhalten versteht, missachtet oder vielleicht sogar nicht nachvollziehen könnt..

Ichh bewundere ja wenn man Details bzww von Orten oder bestimmten Charakteren so gut beschreibt das man sie vor einem sieht zb bei der kleinen Evie.. *ach* und ich mag die Beschreibungen über Gewitter..

Ich habe das Buch gern gelesen und wolte es kaum weg legen..ich finde den Hinweis bezüglich Triggerwarnung sehr hilfreich und absolut treffend den ich finde gewisse Themen sollten mehr in den Vordergrund um anderen Menschen die Augen zu öffnen..