etwas anderes erwartet

Bound - Tödliche Erinnerung - Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung
von Cynthia Eden

Ich muss ehrlich sagen ich habe mich auf das Buch gefreut. Ich dachte ja endlich mal wieder ein gutes Romantic Thrill Buch. Der Klappteyt klingt auch super spannend. auch der Grund warum ich mich bei vorablesen beworben habe. Das Cover okay aber nichts besonderes meiner Meinung.

So nun aber zu dem was ich da gelesen habe. Der schreibstil ist  relativ Flussig nur hat mich schon am anfang vieles gestörrt auch der Grund warum ich abgebrochen habe.
Man wird mitten rein geworfen keine Angaben wo man sich befinden wie viel Zeit vergagngen ist und wo man sich befindet.

Wo ich aber gedacht habe das hat keinen Sinn war die szene als die beiden sich das erste mal begegenen . und er sie anfassen kann (nach allem was sie durchgemacht hat????) Und es irgendwie auch nur darum geht ja doch mit der will ich was anfang.

leider konnte es mich nicht überzeugen. ich liebe Romantic Thrill und bin vielleicht von MAYA BANKS, SANDRA BROWN  und MICHELLE RAVEN zu sehr verwöhnt wurden aber das kommt dem nicht nahe was ich lesen will.