Super Thriller

Bound - Tödliche Erinnerung - Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung
von Cynthia Eden

Eine junge Frau erwacht im Krankenhaus ohne Erinnerung. Sie nennt sich Eve. Als sie in der Zeitung ein Bild von einer Frau sieht, der sie unheimlich ähnlich sieht, möchte sie rausfinden, ob sie diese Frau ist und Opfer des Ladykillers wurde.
Ihre Narben sprechen dafür. Aber dem Ladykiller ist noch nie eine Frau entkommen!
Sie wendet sich an LOST. Last Option Search Team! Geführt vom Ex-Seal Gabe Spencer. Gabe hat aufgrund seiner Vergangenheit die Organisation gegründet und sucht nach verschwundenen Personen.

Zwischen Eve und Gabe herrscht sofort eine Anziehung. Er will Eve unbedingt beschützen und ihr helfen.

Zusammen fahren sie auf die Insel auf der die junge Frau in der Zeitung gelebt hat... Eve hat Erinnerungen und der Ladykiller treibt immer noch sein Unwesen...

Der Thriller ist super spannend geschrieben. Die Protagonisten total sympathisch. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist das Zuckerl oben auf dem Thriller. Ich hatte ziemlich schnell einen Verdacht, wer der Killer ist, der sich im Laufe des Buches immer wieder geändert hat. Die Spannung hält von Anfang bis Ende. Das Buch ist schlüssig und wunderschön. LOST würde sich für eine Serie eignen, da die Personen des Teams auch sehr interessant und tiefgründig sind.

Mehr solche Thriller bitte.