Fae-Romance vom Feinsten

Court of Sun (Court of Sun 1) -

Court of Sun (Court of Sun 1)
von Lexi Ryan

Dieses Buch ist einfach großartig! Ich hatte das englische Original schon im Auge (These Hollow Vows) und war mehr als gehyped auf die deutsche Übersetzung. Der Klappentext hat mir eines schon verraten: dass diese Geschichte das Potenzial hat von mir abgöttisch geliebt zu werden. Genau das habe ich dann auch.
Ich habe mich verliebt. In die toughe Protagonistin Brie, den geheimnisvollen dunklen Prinzen und den liebevollen besten Freund. In die Welt der Fae, ihre Intrigen, ihre Kämpfe, ihre Geheimnisse. Einfach in alles. Und dann habe ich mitgefiebert, -gelitten, -gezittert, -gehofft und -gefühlt. Vor allem habe ich gerätselt und die Handlung mit Spannung verfolgt. Bis zum bitteren Ende. Und das war explosiv, wenn ich das so sagen darf. Meine neu entdeckte liebe an Geschichten: so viele Plotexplosionen, dass man gar nicht mehr weiß, vor welcher man zuerst in Deckung gehen soll. So ungefähr lässt sich mein Leseerlebnis beschrieben. Ich bin so gespannt darauf was der zweite Teil mit sich bringt. Bis dahin lege ich die Geschichte jedem Romantasyliebhaber ans Herz. Und ich revidiere meine Meinung, dass es schon genug Fae Geschichten da draußen gibt. Ich will mehr von heißen und gehemnsivollen Fae-Prinzen, verzauberten Welten und gemeinen Intrigen.
Instagram: @sandrasliteratur