Fantastischer Sommerroman!

Der Wind singt unser Lied -

Der Wind singt unser Lied
von Meike Werkmeister

Das Buch "Der Wind singt unser Lied" von Meike Werkmeister ist mein erstes der Autorin und ich habe es mir aufgrund des schönen Covers und der Empfehlung einer Freundin ausgeliehen und wurde nicht enttäuscht!

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, der Klappentext passt schon sehr gut. Es geschieht noch einiges mehr und es gibt einige spannende Handlungen und Wendungen, aber die möchte ich nicht vorwegnehmen.
Insgesamt hat mir das Buch viel Spaß gemacht. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet, jeder ist irgendwie symapthisch oder eben auch nicht und man fiebert die ganze Zeit über mit den Leuten mit und fragt sich, was denn nun das Geheimnis bzw. die Tragödie dahinter ist. Und das schöne ist: alles ist so 'normal', so menschlich. Irgendwie sind es Alltagsprobleme, die jeden treffen können, sodass man sich wunderbar in alles hineinversetzen kann.

Mein Fazit: Ein richtig toller Sommerroman (und das Cover ist ja mal wirklich klasse!). Gut, dass die Freundin auch die anderen Bücher der Autorin hat, die werde ich mir demnächst auch noch leihen und lesen :D