Feuer und Flamme für diesen Mann

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann - Katie MacAlister

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann
von Katie MacAlister

Zum Inhalt:

Aisling Grey soll für ihren Onkel ein wertvolles Sammlerstück von Amerika nach Paris bringen. Kurz nach der Ankunft in Paris wird sie in einen Mordfall verwickelt und die Antiquität wird gestohlen. Ein Fremder namens Drake Vireo kreuzt dabei immer wieder ihren Weg. Auf der Suche nach dem gestohlenen Gegenstand erfährt Aisling, dass sie eine Hüterin sein soll, und zudem noch die Gefährtin von Drake Vireo, der kein Mensch im eigentlichen Sinn ist, sondern das Oberhaupt der grünen Drachen ist.

Ich habe diesen unterhaltsamen Fantasyroman innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen. Aisling Grey ist eine sympatische junge Frau und spätestens als der Dämon Jim in Gestalt eines Neufundländers ihr das Leben schwermacht, ist man endgültig in der Geschichte gefangen. Ob mir Drake Vireo sympatisch ist, habe ich noch nicht endgültig entschieden, aber ich habe auch noch drei weitere Bände Zeit, mir diesbezüglich eine Meinung zu bilden.

Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen, es hat Spaß gemacht, den ersten Band zu lesen.