Mochte ich!

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann - Katie MacAlister

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann
von Katie MacAlister

Aisling Grey, Kurierin, soll für Ihren Onkel Damian ein wertvolles Aquamanile zu einer Sammlerin in Paris bringen. Als Aisling ankommt, hängt die alte Dame tot von der Decke und unter ihr ist ein Bannkreis gezogen. Aisling ist nicht alleine, denn plötzlich taucht der gutaussehende Drake Vireo auf und verdreht ihr mächtig den Kopf- dummerweise ist er so schnell wieder weg, inklusive ihrem Aquamanile, sodass die Polizei sie unter Mordverdacht stellt.
Ohne Sachen, ohne Pass und das auch noch in einem eher wenig luxeriösen Hotel, greift sie immer wieder auf ihre neue Freundschaft mit René dem Taxifahrer zurück. Dieser bringt ihr die wichtigsten französischen Sätze bei und ist ihr auch eine Hilfe in anderen Dingen.
Zum Beispiel als sich rausstellt, dass sie angeblich eine Gefährtin ist und auch eine Hüterin sein soll...

Meine Meinung: Also die ersten beiden Teile der Dragon Love-Reihe liegen nun schon seit Februar bei mir rum und ich frage mich gerade, warum ich nicht schon viel früher angefangen habe, die Bücher zu lesen. Katie MacAlister hat mal wieder geschafft, was kaum ein anderer zu Stande bringt. Sie hat Witz, Charme, Liebe und ein bisschen Abenteuer in ein Buch gepackt, was einen sofort gefesselt hat und zwar von der ersten bist zu letzten Seite. Wie üblich ging es flüssig von der Hand und auch die Hauptprotragonistin gefiel mir dieses Mal besonders gut. Kein absolut dummes Naivchen, sondern eine Frau, die sich auch mal was traut und nicht auf den Mund gefallen ist.
Was mir außerdem gefallen hat, dass nicht nur wildes Rumgemache der Hauptteil der Geschichte war, sondern eine gute Mischung.

Toller Stil, immer wieder gerne, also auf zu Teil 2.

Fazit: Volle Punktzahl + Favorit