Feuer und Flamme für diesen Drachen

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann - Katie MacAlister

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann
von Katie MacAlister

Achtung: Suchtgefahr!

Aisling soll als Kurierin nur eine Antiquität abliefern was sich aber als nicht einfach heraus stellt. Denn in der Wohnung findet sie nur eine Leiche vor und plötzlich ist sie die Hauptverdächtige. Dort trifft sie auch auf Drake, der sie auch noch bestiehlt. Aisling setzt alles dran um ihre Unschuld zu beweisen und gleichzeitig die Antiquität wieder zu bekommen.

Aisling bekommt es mit einer ganz neuen Welt zutun. Dort begegnet sie Drachen, Dämonen (an deren Existenz sie bisher nicht geglaubt hat) und anderen Wesen. Das schöne ist, dass wir Leser genauso wenig wissen wie sie und  gleichzeitig mit ihr alles kennen lernen. Durch ihre Unwissenheit tappt sie gerne mal in ein Fettnäpfchen.

Drake ist ein Drache - besser gesagt der  Wyvern (Anführer) der grünen Drachen.
Er ist gut aussehend, sexy und arrogant. Aber er kann auch charmant und liebenswürdig sein und versucht damit Aisling für sich zu gewinnen.

Nicht vergessen dürfen wir Effrijim - oder besser gesagt Jim. Mit seinen Sprüchen geht er Aisling zwar manchmal ganz schön auf die Nerven aber das macht ihn nur noch sympathischer meiner Meinung nach.

Katie hat mit diesem Band einen richtig tollen Start hingelegt. Sie schreibt sehr humorvoll - ich hab mich sehr oft schlapp gelacht. Aber auch das Prickeln und Knistern zwischen Drake und Aisling kommt nicht zu kurz. Abschließend gibt es noch zu sagen: ACHTUNG: SUCHTGEFAHR!
Natürlich gibt es eine Leseempfehlung - nicht nur für Fans von Katie MacAlister sondern auch für alle, die gerne lachen.