Rezension

Ich hab noch nie so gelacht!

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann - Katie MacAlister

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann
von Katie MacAlister

Bewertet mit 5 Sternen

Ich finde dieses Buch einfach herrlich! Schon bei den ersten Seiten habe ich angefangen zu schmunzeln und es wurde immer besser und besser. Aber als der sprechende Dämonenhund dazu kamm, musste ich nur die ganze Zeit lachen. Aber auch die schöne Erotik fehlt in diesem Buch nicht, so dass es einen beim lesen abwechseln heiß wird. 
Ich muss sagen, dass mir dieses Buch besser gefallen hat als einige aus ihrer Vampir-Reihe. 
Aber eines frage ich mich bei allen ihren Büchern: Wie kommt man auf so was? Sie schreibt manchmal solche Sachen, die mir beim besten Willen niemals einfallen würden, aber um so witziger ist es dann. 
Ich werde diese Reihe auf jedem Fall zu Ende lesen, das zweite steht schon bei mir im Regal.