Für Liebe ist nie zu spät

Die Liebe an miesen Tagen -

Die Liebe an miesen Tagen
von Ewald Arenz

Kann man die große Liebe finden trotz der Alter und trotz die nicht schönen Lebenserfahrungen ? Definitiv, ja .

Clara und Elias eine ungleiche Paar mit besonderen Sinn für Humor, sie haben sich in die Mitte von seinen Lebens gefunden, sie haben sich sofort verliebt, sie haben sich ohne Worte verstanden , sie haben die glückliste Momente zusammen erlebt und trotz das alles sie haben die Liebe auf schwere Probe ausgestellt.

Die Geschichte finde ich gut , lebendig und authentisch , wie aus normalen Leben aber bis zum Ende richtige Begeisterung über das gelesene ist nicht gekommen, obwohl der Schreibstil super schön, melancholisch, stellenweise poetisch und sehr ruhig ist , die Sätze kurz und inhaltlich reich, die Atmosphäre berührend und gefühlsvoll das ganze kann mich nicht vollkommen erreichen.

Mehr als die Liebesgeschichte hat mir der Strang mit die demente Mutter von Clara gefallen , die Entscheidungen von die Familie und die Verlorenheit von die betroffene Person, sehr gut dargestellt, auch die besondere Geschwisterliebe zwischen Clara und Jan ist hier etwas besonderes und unvergessliches.

Die Liebesgeschichte kann mich nicht begeistern aber alles hat der Autor richtig gemacht .