Ganz nett

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Sehr heiß

Das ist ein super Roman mit einer schönen Geschichte.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gern, am Anfang hab ich ein bisschen gebraucht bis ich mich reingelesen habe aber dann war es ein gut zufolgender Stil.

Ich finde die Geschichte ist nicht neu aber schön gemacht. Die Art und Weise wie die Charaktere zusammen fanden, dass war neu und echt schön.
Die Nebencharaktere waren so schön gestaltet und teilweise so liebenswert das ich gerne die Geschichte hinter ihnen kennen würde. Ich würde also sehr gerne ein Buch über Kate und Aaron lesen. ^^

Die erotischen Szenen von den beiden waren gut beschrieben aber immer so das noch ein bisschen was der Fantasie überlassen war.
Ich hatte im Buch auch einige Szenen, wo ich lachen musste, so dass das Buch eine gute Mischung aus Erotik, Liebe und Lachen war.
Meine heimliche Heldin war die Mama von Ethan, ihre besonnene Art und Liebe zu ihren Kindern hat mich sehr berührt.
Das Ende war vorhersehbar aber trotzdem war ich froh, dass es ein Happy End gab. :D

Ich würde dem Buch eine klare Kaufempfehlung geben, wenn man Romane mit heißen Szenen, ein bisschen Herzschmerz und ein wenig Dramatik gerne liest. :)