Gefangen in einer Geschichte! Romantisch und Bezaubernd!

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Gefangen in einer Geschichte! Romantisch und Bezaubernd!

Mich hat das Buch total in seinen Bann gezogen. Ich mag den Schreibstil der Autorin. Locker und leicht, spannend und romantisch und vorallem leidenschaftlich. Es gab auch vieles zu lachen. Humor in Verbindung mit Romantik, einfach genial ausgearbeitet.

Es ist weit mehr als eine Liebesgeschichte, eine Geschichte über das Erwachsenwerden, erste Liebe....Die Autorin hat mich mit ihrer Liebesgeschichte völlig überzeugt.

Man merkt das die Autroin diese Geschichte mit Leidenschaft und Gefühlen geschrieben hat.

Die Charaktere sind überzeugend dargestellt, besonders und jeder auf seine Art anders. Ben und Fallon lernen sich per Zufall kennen, aber Fallon beginnt am nächsten Tag ihr neues Leben in New York. Beiden merken das ihre Gefühle stark füreinander sind, Liebe auf den ersten Blick? Beide beschliessen sich 5 Jahre lang am selben Tag, am selben Ort zu treffen. Von Jahr zu Jahr merken die zwei, ihre Gefühle werden stärker, aber warum nur machen sie so weiter? Eine unglaubliche Vorstellung, klappt dies oder klappt dies nicht? Man erfährt auch einiges aus ihrer Vergangenheit. Das war sehr interessant und gefühlvoll.

Einiges unerwartetes geschieht womit der Leser nicht rechnet. Werden Sie am Ende zueinander finden? Fragen die man beantwortet bekommt wenn man das Buch selber liest. Es lohnt sich. Der Leser kommt voll auf seine Kosten. Spannung pur, man will immer mehr wissen.

Durch die tollen Beschreibungen konnte man mit jedem einzelnen Charakter mitfühlen. Alles wurde so real beschrieben, als würde man alles selbst miterleben. Minuten und Stunden die ein ganzes Leben verändern können.

Das Cover ist romantisch und bezaubernd. Man erkennt gleich das es sich um eine Liebesgeschichte handelt.