Rezension

Gerne mehr davon!

Ashford Park - Lauren Willig

Ashford Park
von Lauren Willig

Bewertet mit 5 Sternen

“Ashford Park” hat alles, was ich mir von einem unterhaltsamen und nicht zu oberflächlichen Roman wünsche. Stimmungsvoll beschriebene Handlungsorte, klar charakterisierte Hauptpersonen, in die man sich gut hineinversetzen kann und eine über mehrere Generationen verwobene Geschichte, die zum Schluss auch noch mit einer überraschenden Wendung aufwartet.

 

Der Schreibstil der Autorin ist ist flüssig und fesselnd. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es richtig verschlungen. Fast jedes Kapitel wartete mit einer neuen Enthüllung auf, die dem Leser nach und nach den großen Zusammenhang verständlich machte.

 

In diesem Buch hätte ich gerne noch ein paar Kapitel weitergelesen. Die Zeit, die Bea in Arizona verbracht hat, wurde leider nur ganz kurz gestreift, aber das ist auch das Einzige, was ich vermisst habe. Sonst hat mir dieser Roman ganz wunderbar gefallen!