Rezension

Gesunde Brühen

Brühe - Vicki Edgson, Heather Thomas

Brühe
von Vicki Edgson Heather Thomas

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Kochbuch zeigen die beiden Ernährungsexpertinnen Vicki Edgson und Heather Thomas wie man selbst gesunde Brühen herstellen kann, die für Wohlbefinden und für Sättigung sorgen. Dabei stellen sie erst einige Rezepte für Grundbrühen wie z.B die ,,Klassische Rinderbrühe" und die ,,Helle Hühnerbrühe" vor und zeigen dann in vielen weiteren Rezepten, was man daraus sonst noch kochen kann.
Mir hat dieses Buch gleich gefallen, weil ich auf einen Blick viele Grundrezepte zur Hand habe und dafür meistens keine ausgefallenen Zutaten brauche, um sie nachzukochen. Gelungen ist auch die äußere Gestaltung mit durchgehenden Farbfotos, die Lust auf das Ausprobieren machen. Die Zubereitung selbst wird dabei unkompliziert beschrieben.
Besonders interessant fand ich auch die ersten Seiten, auf denen viele Information rund um die gesunde Wirkung von Brühen nachzulesen sind.
Mir persönlich gefällt ,,Brühe-Powerfood" sehr gut und ich empfehle es gerne weiter.