Grandiose Fortsetzung

Flüsterwald - Eine neue Bedrohung. In den Fängen der Zauberin. Mit Farbschnitt nur in der 1. Auflage! (Flüsterwald, Staffel II, Bd. 3) -

von Andreas Suchanek

Ella ist entführt worden, Lukas und die Freunde aus dem Flüsterwald suchen verzweifelt nach ihr. Ein buntes Abenteuer voller Magie.

Es geht weiter mit dem Flüsterwald, der 3. Band der 2. Staffel.
Ella ist entführt worden. Lukas und seine Freunde aus dem Flüsterwald machen sich auf die Suche.
Doch wo könnte Ella sein? Wie finden sie Ella? Die Elfe Felicitas weiß jemanden, es ist eine Elfe, die Suchzauber beherrscht.
Ausgerechnet Mirabella von Sommerlicht kann helfen, nicht gerade eine Freundin. Die zwei Elfen sind sich nicht grün.
Felicitas muss ihren Groll beilegen, denn nur gemeinsam können sie Ella finden.
Der Menok Rani, Katze Punchy und Lukas unterstützen Felicitas. Sie machen sich auf eine gefährliche Reise, um ihre Freundin aus den Fängen der fremden Zauberin zu befreien.
Der Flüsterwald ist in großer Gefahr. Viele Wesen sind bereits versteinert.

Ich bin voller Freude in den Flüsterwald gerannt. Was für ein schönes Wiedersehen mit den Flüsterwäldern. Ich habe Rani ein kleines bisschen vermisst. Sein vorlautes Mundwerk kann witzig und nervig zu gleich sein. Der kleine Menok gehört dazu. Punchy ist toll, sie ist mutig, passt auf Felicitas auf und hat kluge Ideen.
Lukas ist ein mutiger Junge. Er kämpft um seine Freundin und muss dabei zu Hause darüber schweigen. Niemand darf vom Flüsterwald erfahren.

Das turbulente Abenteuer steckt voller Überraschungen. Gespickt mit Humor und einen großartigem Lesespaß ist die Reihe von Andreas Suchanek ein Garant für spannende Lesemomente.
Für Kinder das perfekte Buch, um sich in eine Phantasiewelt zu denken.

Die Zeichnungen passen wieder perfekt ins Buch.
Timo Grubing gehört in den Flüsterwald, er zaubert mit seinen Stiften schöne Bilder.

Ein bisschen gemein ist der Schluss. Wer die Reihe kennt, weiß dass es nahtlos weitergeht, nur das Warten fehlt schwer. Die Zeit lässt sich gut mit anderen Büchern vertreiben und schneller als man denkt, ist die Fortsetzung da.