Süße und lustige Liebesgeschichte

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1) -

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
von Kyra Groh

Die Gestaltung des Covers sieht wunderschön aus und auch der Titel passt sehr gut zu der Geschichte. Das Thema ist sehr interssant und mich hat das Thema mit dem Synchronsprechen und Arbeiten in einer Agentur sofort gepackt. Schön finde ich auch, das Klara eine CODA ist und man so ein bisschen Einblick in die Schwierigkeiten und ihr Leben erhält. Ich hätte mir nur ein bisschen mehr mit dem CODA Aspekt gewünscht, da damit auch auf dem Klappentext geworben wird.
Kyra Groh schreibt sehr angenehm und auch die Parts aus der "Schwingen-Saga" hat sie sehr gut geschrieben, genauso wie die Spicy und zweideutigen Texte, die Klara für ihren Job in der Sweet Lemon Agency schreiben muss.
Noel war für mich ein angenehmer Charakter und hat mich sehr gepackt. Sein Struggle mit dem Schauspielen und das er nicht wirklich weiß, wie er es schaffen soll und das er keine Schauspiel Jobs bekam war mehr als nur realistisch. Ich habe sofort mit ihm mitgefühlt.
Klara hingegen konnte ich nicht ganz fassen. Sie scheint mit zwar eine extrem nette Person zu sein, nur bin ich mit ihr nicht ganz warm gekommen. Mir hat bei ihr etwas die Tiefe gefehlt.

Trotzdessen war Zeilenflüstern ein gelungener erster Band und ich freue mich schon auf die weiteren Bände, da ich Franka im 1. Band als einfach nur genial wahrgenommen habe.