Verführerische Schokolade

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1) -

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
von Kyra Groh

Zeilenflüstern ist mein erstes Buch von Kyra Groh, ich habe schon einiges Positives über die Bücher der Autorin gehört und war deshalb ganz gespannt darauf. Und ich bin echt begeistert, der Schreibstil der Autorin ist fantastisch, flüssig und locker zu lesen, was das Buch zu einem Page-Turner macht. Klara und Noel sind tolle Protagonisten, beide gleichen sich perfekt aus und geben den anderen Unterstützung bei den eigenen Problemen. Die Autorin schafft eine ausgeglichene Atmosphäre von tiefgründigen-emotionalen und humorvollen Momenten. Auch das Storykonzept mit einem Hörbuchsprecher, der Werbung für ein sinnliches Schokoladenerlebnis einspricht, finde ich sehr originell. Ein richtiges Wohlfühl Buch und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Sweet Lemon Agency.

Fazit zum Hörbuch: Die Sprecher passen absolut perfekt zu den Protagonisten. Julian Tennstedt‘s spricht Noels Hörbuchstimme genauso wie ich sie mir vorgestellt habe beim Lesen. Auch das Hörbuch zu hören kann ich nur wärmstens empfehlen.