Guter Auftakt

Don't LOVE me -

Don't LOVE me
von Lena Kiefer

Kenzie möchte Innendesignerin und um diesen Traum wahr werden zu lassen, macht sie ein Praktikum in der Heimatstadt ihrer verstorbenen Mutter. Dort trifft sie auf Lyall, dem Sohn der Luxushotel-Besitzer, und nähert sich ihm an. Doch Lyall hat eine dunkle Vergangenheit

Der Schreibstil von Lena Kiefer ist einnehmend und fesselnd. Sie beschreibt das Geschehen detailliert ohne auszuschweifen. So kann man sich als Leser ein gutes Bild vor Augen halten.

Die Protagonistin Kenzie war mir sehr sympathisch. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie quasi ihren Platz eingenommen und kümmert sich sehr um ihre Familie. Obwohl sie von allen vor Lyall gewarnt wird, weil er etwas schlimmes getan haben soll, hört sie nicht auf diese Stimmen und macht sich ein ganz eigenes Bild von Lyall. Das ist bewundernswert.

Lyalls persönlichkeit kam nach und nach immer mehr zum Vorschein und ich mag ihn sehr gerne. Er lässt sich nicht unterkriegen. Ich bin sehr gespannt was wir noch alles über ihn erfahren werden.

Auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und haben ihren Platz in der Geschichte ohne zu viel Raum einzunehmen.

Obwohl nicht immer viel in dem Buch passiert, wird es nie langweilig und ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Das Ende hat mich nicht so richtig catchen können aber ich bin neugierig auf die Fortsetzung und bin gespannt wie Kenzie damit umgehen wird.